Rosenkranz für unser Land

Barmherzigkeits Sonntag 2017 - 2018 Rosenkranz Gebet für unser Land!

 

Betet, freie Schweizer, betet!

Wir beten um eine Kultur des Lebens!

 

Im Jubiläumsjahr 600 Jahre Bruder Klaus und 100 Jahre Fatima wollen wir speziell beten für unsere Heimat!

 

Es wurden hierfür extra Rosenkränze in den Farben weiss/rot mit Schweizer Kreuz angefertigt.

 

GESUCHT: SO VIELE BETER/-INNEN WIE ES POSTLEITZAHLEN IN DER SCHWEIZ GIBT!  4015

Im Rosenkranzmonat Oktober 2017 - haben wir die Anzahl der Beter erreicht! Es sind über 4'400 Rosenkränze im Umlauf. Viele beten - haben aber sich nicht namentlich eingetragen - aber die Beter sind da! Danke euch allen! Wir bleiben verbunden über diese Ketten der Liebe von Gott - den Rosenkranz!

 

Weiterhin werden Rosenkränze verteilt - bis zum nächsten Barmherzigkeitsonntag!

Bestellen - weiterschenken - weiterbeten! Vergilt's Gott!

  • der Rosenkranz mit dem Schweizer Kreuz erinnert dich immer daran, für deine Heimat zu beten
  • trage dich ein in die Lister der Beter und Beterinnen: www.rosenkranzfreunde.ch
  • dein Name bleibt anonym - aber Gott kennt und erhält dich!
  • du bekommst keine weiteren Werbungen von uns 

Bis jetzt (2.11.2017) 4'319 Rosenkränze im Umlauf, davon 617 Eintragungen als Beter bei den Rosenkranzfreunden!

 

Auskunft und Bestellung: pousaz.a@windowslive.com 

Du erhältst den speziellen Rosenkranz für Fr. 2.-

  • Holzperlen weiss/rot
  • Marienmedaille,
  • Schweizer Kreuz
  • Faltblatt mit allen 4 Rosenkränzen
  • Bruder Klaus Gebet 

 

GEBET FÜR DIE SCHWEIZ

Weihe der Schweiz an die Allerheiligste Dreifaltigkeit

Im Namen Gottes erneue und bekräftigen wir das Bündnis, das unsere Vorfahren, die drei Eidgenossen im Jahr 1291 mit Dir geschlossen haben.

 

Wir erneuern dieses Bündnis im Göttlichen Willen, mit der Gottesmutter Maria, mit allen Schweizer Heiligen, dem heiligen Bruder Klaus, der heiligen Maria Bernardo Butler, dem Heiligen Mauritius und seinen Gefährten, den Tagesheiligen, mit den himmlischen Heerscharen, der Engel und Heiligen und weihen Dir Allerheiligste Dreifaltigkeit das ganze Schweizervolk und unsere Regierung.

 

Wir stellen uns unter Deinen allmächtigen Schutz und vertrauen auf Deine unendliche Barmherzigkeit. Herr, schenke unserem Volk die Gnade zur Umkehr und die Erkenntnis und das Bewusstsein, dass der Bund von 1291 "Im Namen Gottes" auf ewig geschlossen wurde.

 

gib, dass wir ein "einzig Volk von Brüdern" im göttlichen Willen werden. Schenke uns wieder eine Regierung, die den christlichen Glauben lebt. Sende Deine Engel aus, uns zu helfen und uns zu beschützen.

Heiliger Bruder Klaus der Du uns über Jahrhunderte beschützt hast - bitte für uns!

Allerheiligste Dreifaltigkeit, Dir sei Lob, Ehre und Dank in alle Ewigkeit! Amen!

 

Heiligste Gottesmutter Maria, Königin aller Siege, im göttlichen Willen weihen wir Deinem unbefleckten Herzen alle Brüder und Schwestern, unser ganzes Vaterland und bitten Dich um Deinen mütterlichen Segen. Amen!

 

Diese Gebet kann bezogen werden: Arbeitsgruppe Jugend und Familie, Postfach 4053, 8021 Zürich / jufa@hotmail.com


...oder bestell dir deinen individuellen Rosenkranz bei Gaby

Bestelle dir deinen ganz persönlichen Rosenkranz! z.B. mit dem Bild deines Lieblingsheiligen oder deiner Lieblingsfarbe...

  • verschiedene Farben
  • kleine, grosse Perlen
  • Benedictus-, Metall- oder Holzkreuze in mehreren Farben und Grössen
  • diverse Motive von Heiligen oder dem Papst
  • Autorosenkränze mit Magnetverschluss
  • Armband Rosenkränze
  • ... Preis keiner über Fr. 10.-- !!

...also viele verschiedene Variationen und Materialien! Lass dich beraten von der Rosenkranzknüpferin Gaby!

Gaby kreiert Dir DEINEN Rosenkranz, so wie Du ihn gerne haben möchtest.

Bestellen: gaby.fux69@gmail.com

079 484 37 41

 ab sofort erhältlich: Schweizer Rosenkranz in den typischen weiss/rot Farben und dem Schweizerkreuz - jedoch an Stelle der Marienmedaille - Bruder Klaus Bild  in der Mitte

 

zum Spezialpreis von Fr. 2.-

Trag dich jedoch in die Liste der BETER FÜR UNSER LAND EIN!

www.rosenkranzfreunde.ch  

"mach mit -trag dich ein"