Salzburg ist einfach nur *GROSSARTIG* - Ein Geschenk Gottes!
Als ich 2016 das erste Mal nach Salzburg ging, war dies für mich wie ein neuer Lebensabschnitt. Ich lernte Gott von einer ganz anderen und für mich total neuen Seite kennen. Und auch dieses Jahr war es ein neues und unglaubliches Erlebnis. Ich komme Gott immer näher und lerne, was es heisst, zu glauben und zu leben. Ich wünschte jedem Menschen, dass er Salzburg einmal erleben  und diese Freude mit tausenden von Jugendlichen teilen kann!


Ilona

Barmherzigkeitssonntag in Visp, 2017

Der Barmherzigkeit Sonntag hat am 23. April 2017 wieder in der Pfarrkirche von Visp stattgefunden

 

 

Es war wiederum eine wunderbare, stärkende, gemeinsame Gebetszeit.

Der Himmel steht offen. Jesus lebt und liebt uns heim ans barmherzige Vaterherz! Halleluja!

 

Wir treffen uns wieder nächstes Jahr zum Barmherzigkeitssonntag am 8. April 2018